Willkommen beim Ehemaligenverein des Johanneums!


Liebe ESEL!

Nein, das Golfjahr ist noch nicht vorbei, denn nun habe ich doch noch einen Termin für unser jährliches ESEL-Event bekommen:

am 7.10.2016 findet also wieder ein Golfturnier für Ehemalige, Schüler, Eltern und  Lehrer des Johanneums statt.

Wo?           Golfclub Pinnau

Wann?       Tee-Off um ca. 15.00 Uhr

Was?         9-Loch Einzel nach Stableford, vorgabewirksam; Nearest to the Pin und Longest Drive

Startgeld:   Erwachsene  € 35.-

                   Schüler        € 25.-

Das Startgeld beinhaltet Greenfee, Turnierauswertung, Rundenverpflegung und Preise für die Siegerehrung.

Bitte leiten Sie diese Einladung gerne an Bekannte und Verwandte weiter!

Anmeldeschluss ist der 30.9.2016, bitte per mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und mit Angabe von

Name

Heimatclub

Stammvorgabe

Ich freue mich auf viele Anmeldungen!
 

Hauke Bischoff

____________________________________________________________________________________________

Hauke Bischoff
praec. johannei
Gryphiusstr. 9
22299 Hamburg